Dienstag, 10. September 2013

Herbstfarben

Das Wetter war gestern und heute ja so richtig schön herbstlich. Da habe ich eine kurze Pause genutzt, um eins meiner Stempelsets von Stampin Up in Herbstfarben zu stempeln.
Die Waben gefallen mir richtig gut. Ich will noch verschiedene Versionen ausprobieren. Ich könnte mir auch vorstellen, oben und unten ein Loch zu stanzen und eine Schnur, ein Paketband o.ä., hindurchzuziehen, ein Sechseck noch mit Abstandshalter aufzukleben und und und... Ich bin einfach schon froh, wenn im Alltag ein wenig Zeit bleibt, um etwas kreativ zu sein. Ich wollte die Karten für Verschiedenes nutzen: kleine Nachrichten  (z.B. auch in der Schule als Elternnotiz), als Basis für eine Grußkarte, etc.

1 Kommentar:

  1. Wirklich schön geworden. Wohl auch ein Fan von SU.
    Liebe Grüße Christa (Bigshot) Chaosstempel.blogspot

    AntwortenLöschen