Mittwoch, 29. Mai 2013

Kronkorkenkarte

Seit ich bei Stampin Up die Kronkorken im Katalog gesehen habe, wollte ich gern auch einmal etwas damit ausprobieren. Nur wollte ich es mal mit "echten" Kronkorken versuchen und mir nicht extra welche kaufen. Da wir ja im Mai diverse Geburtstage etc. hatten, gab es auch ein paar Kronkorken zum Sammeln. Gestern habe ich mal einen ersten kleinen Versuch gemacht, um schnell ein paar Zeilen an eine Freundin zu notieren. Natürlich sind die Kronkorken etwas dicker als die extra angefertigten von SU, aber für eine Karte oder eine Gruß den man persönlich übergibt, gut denkbar. Für den Postweg sind sie wahrscheinlich nicht zu empfehlen. In einer Zeitschrift habe ich noch die Idee gesehen, sie auf Magneten zu kleben. So kann man seine eigenen Kühlschrank-Magneten herstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen