Mittwoch, 29. Mai 2013
Kronkorkenkarte
Seit ich bei Stampin Up die Kronkorken im Katalog gesehen habe, wollte ich gern auch einmal etwas damit ausprobieren. Nur wollte ich es mal mit "echten" Kronkorken versuchen und mir nicht extra welche kaufen. Da wir ja im Mai diverse Geburtstage etc. hatten, gab es auch ein paar Kronkorken zum Sammeln. Gestern habe ich mal einen ersten kleinen Versuch gemacht, um schnell ein paar Zeilen an eine Freundin zu notieren. Natürlich sind die Kronkorken etwas dicker als die extra angefertigten von SU, aber für eine Karte oder eine Gruß den man persönlich übergibt, gut denkbar. Für den Postweg sind sie wahrscheinlich nicht zu empfehlen. In einer Zeitschrift habe ich noch die Idee gesehen, sie auf Magneten zu kleben. So kann man seine eigenen Kühlschrank-Magneten herstellen.
Montag, 13. Mai 2013
vielseitige Karten
Mit ein paar neuen Papieren aus unserem USA Urlaub (aus dem Walmart!) und ein paar Stampin Up Stempeln und Prägefoldern habe ich ein paar Karten gebastelt, die sich gut zum Muttertag auch zum Geburtstag oder anderen Anlässen verwenden lassen.
Sonntag, 12. Mai 2013
Monstergeburtstag
Bei uns war die Tage viel los und wir waren unterwegs, so dass ich erst jetzt dazu komme, ein paar Details vom Monstergeburtstag zu zeigen. Besonders gut kam unser (vom Geburtstagskind gewünschtes) Schokofondue alias "Monsterkotze mit Schneckenschleim" an!
Auf den Mitgebseltüten waren kleine Monster, die wir aus den USA mitgebracht hatten. Zu den Stoffmonstern gab es noch eine Monsterurkunde.
Abonnieren
Posts (Atom)