Bei Sillys Paper Design habe ich eine Popup- Karte gesehen, die ich vereinfacht nachgemacht habe. Der Prototyp ist per Post zu meiner Tante unterwegs und weil die Zeit knapp war, habe ich ihn leider nicht fotografiert. Schnell habe ich einen zweiten Rohling gewerkelt, den ich fotografiert habe. Es fehlt noch die Beschriftung oberhalb der Spirale und die drei kleinen Schmetterlinge werden noch mit einer Naht durch ihre Mitte verziert, damit es so aussieht, als wären sie festgenäht.
Das Ganze wirkt auf dem Foto noch leer und ich bin mit dem Popupeffekt noch nicht vollends zufrieden,aber trotzdem gefällt es mir und ich werde noch ein wenig damit herum probieren... Wenn die Karte fertig ist, zeige ich sie hier nochmal. Die Stanzform ist von Mariannes Design für Rosetten, die Schmetterlinge sind Prägeformen und Stanzen von Stampin Up und einer ist ein Jenni Bowlin Stanzer.
Außerdem war ich heute kurz im Trödelladen und habe ein paar alte Bücher und einen Holzregenbogen für ganze 2,50 Euro erstanden. Ich finde zu dem momentanen Aprilwetter passt der Regenbogen wunderbar und so steht er fein abgewaschen auf unserem Tisch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen